Social Media

RICHTIG KOMMUNIZIEREN



Marketing zur Energiekampagne


Maßnahmen, die Sie ergreifen, müssen mit Ihren Mitgliedern kommuniziert werden. Nutzen Sie die Möglichkeiten des Marketings, um hier auch Bindungen zu Ihren Mitgliedern zu schaffen und das Training in Ihrem Studio noch persönlicher zu gestalten, denn Sie sitzen im selben Boot.

Kostenloser Flyer für Ihre Mitglieder


Es ist wichtig, im Hinterkopf zu behalten, dass momentan alle Bürger sprichwörtlich im selben Boot sitzen. Nehmen Sie daher Ihre Mitglieder mit in das Thema "Energie sparen" und schaffen Sie eine Verbindung. Nutzen Sie dafür gerne unser Muster.

DOWNLOAD

Marketingkampagne

In der aktuellen Zeit ist es wichtiger denn je, Energiekosten einzusparen. Nicht nur für den privaten Haushalt, sondern auch für Fitnessstudio-Betreibende bedeutet dies, den Energieverbrauch weitestgehend zu minimieren.


Auf Grundlage der gemeinsamen Interessen, Energie sparen und Fitness, erhalten die Interessenten ein 14-tägiges Probetraining in deiner Fitnessanlage.


Mit der Themenkampagne "Energie sparen" gelingt es Ihnen, den Markt bezüglich der aktuellen Energiekrise aufzuklären sowie gleichzeitig Interessenten zu generieren.


Unser Fördermitglied FACEFORCE hat hierfür eine Marketingkampagne erstellt, auf welche Sie als DSSV-Mitglied einen Rabatt von 20 % mit dem Code DSSV-Mitglied erhalten

MEHR ERFAHREN
Share by: